Frage von jillwstn, 13

Mein iPhone 4s geht seid heute morgen nicht mehr :/ Hilfee?

Erstmal ein paar Infos zu meinem Handy. Mein Tastensperr Knopf geht nicht mehr, dehalb muss ich alles mit dem Assistive touch machen. Das heißt ich kann es auch nicht Reseten. Ich war heute morgen noch für ca. eine halbe Std an meinem Handy, dann hab ich die Tastensperre rein gemacht und ab da war der Bildschirm tot. Ich kann noch mit Siri reden und meine Lautstärke an und aus machen . Mein Bildscchirm ist einfach schwarz. Ich hab es schon ans Ladekabel gehängt und an den Computer. Nichts passiert. :( Hat jemand einen Trick oder soll ich es zur Reperatur geben oder driekt zu Applel ??

Antwort
von Cappuccino94, 3

Geh am besten zu Apple o. In mediamarkt:) würde garnicht viel rumprobieren....Hatte das bei meinem i phone 5 auch aber dann lag es daran das das display kaputt war...(Reparatur ca. 170€) ich konnte mir gerade ein Samsung kaufen😂 

Viel Glück noch mit deinem handy😃

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten