Frage von unzipper12, 27

mein iphone 4 reagiert nichtmehr, was tun?

Hi, mein iphone 4 war eigentlich immer ok. hatte es vor 1-2 wochen den display reparieren lassen. doch gestern als ich musik hörte, ging es plötzlich aus. musik war niocht mehr zu hören, bildschim war aus. ich versuchte es normal anzuschalten, doch nichts geschah. ich versuchte home + power button gleichzeitig für mehrere sekunden zu drücken, doch es funktioniert nicht. ich hab auch versucht mit einer nadel den knopf im loch auf der oberseite zu drücken, doch das hat auch nicht viel bewirkt. ich brauch hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich hab auch versucht es anzuschließen um es zu laden, doch komischerweise kommt alle 10-15 sekunden der typische ton, wenn man das kabel ansteckt.

Antwort
von Denno2015, 14

Wahrscheinlich hat derjenige der es verbaut hat nicht gut genug gearbeitet und irgendwas beschädigt.

Antwort
von Blue31, 12

Ich würde dir vorschlagen das Handy nochmal nachgucken zu lassen wenn es dann wieder Repariert werden muss würde ich dir raten ein neues zu kaufen oder es erneut Reparieren lassen

Antwort
von ma9rtin, 2

Wo hast du reingestochen?! Da wo du reingestochen hast ist nur das Mikrofon(was jetzt wahrscheinlich kaputt ist) und der Standby Knopf..

Antwort
von artur3i004, 12

iphone 4, ziemlich alt. wahrscheinlich irgendwas bei der reparatur wurde beschädigt. dem dienstleister den mangel schildern. Auch auf dienstleistungen wie reparaturen haben eine gesetzliche gewährleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community