Frage von Thundergirl00, 28

Mein IPhone 4 läd keine Apps mehr runter die ich schon einmal hatte und deinstalliert hatte aber jetzt wieder brauche. Hat jemand eine Idee was man machen kann?

Antwort
von Thundergirl00, 16

Also wenn ich die App schon einmal hatte und wieder gelöscht habe ist da ja immer diese Wolke mit dem Pfeil. Wenn ich da draufdrücke erschein ganz kurz dieser Kreis der vor dem herunterladen kommt aber der verschwindet dan wieder und diese Wolke ist wieder da. Also am Speicherplatz kann es nicht liegen und an der version auch nicht.

Antwort
von Mari1000, 14

Was für eine Meldung kommt!

iOS7 ist auch nicht mehr das neueste.

Mehr Detaillieren bitte!!  

Kommentar von Thundergirl00 ,

Also wenn ich die App schon einmal hatte und wieder gelöscht habe ist da ja immer diese Wolke mit dem Pfeil. Wenn ich da draufdrücke erschein ganz kurz dieser Kreis der vor dem herunterladen kommt aber der verschwindet dan wieder und diese Wolke ist wieder da. Also am Speicherplatz kann es nicht liegen und an der version auch nicht.

Antwort
von SkyBuliHD1, 10

Vielleicht wie Apps auf IOS8 sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten