Frage von primaAntwort123, 58

Mein Iphone 4 geht plötzlich nicht mehr an?

Ich habe vorhin eine App runtergeladen. Es hat sich blockiert und ich habe es ausgeschalten. Jzt geht es nicht mehr an. Es lädt auch nicht. Irgendwann ist die Kamera angegangen und ich kann alle fotos anschaun aber nicht mehr raus. Vll geht der Home-button nicht. Danke im Vorraus:)

Antwort
von R3HAX, 50

Voll aufladen und dann via Recovery Modus iOS neu installieren

Antwort
von 19BVB09, 32

Drück den Homebutton und die Standby Taste ca. 10 Sekunden gleichzeitig. Dann gehts wieder an. :)

Kommentar von primaAntwort123 ,

hab ich versucht es klappt aber nicht

Kommentar von 19BVB09 ,

Häng Dein iPhone mal 10 Min an den Akku ohne irgendwas zu drücken und dann probiere es nochmal.

Antwort
von moinfynn, 25

Evtl ist der Akku hinüber hatte ich bei meinem iPhone 4 wenn du den Asutauschen lassen würdest könnte es wieder gehen

Antwort
von Vanity55, 30

Das ist völlig normal. Apple hat das so eingestellt, dass das Handy nach einer bestimmten Zeit einfach so kaputt geht. Du musst ein neues Kaufen.

Kommentar von moinfynn ,

Wenn man keine Ahnung hat sollte man es sein lassen

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Ich glaub eher Du Apple-Fan hast keine Ahnung. Apple ist etwas für aufmerksamkeitsgeile Menschen, welche null Verständnis von Computern haben, aber sich mit anderen über Technik streiten.

Kommentar von moinfynn ,

Du hast keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten