Frage von Bellalas, 27

Mein Iphone 4 geht nicht mehr, was soll ich tun?

Ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Also, wenn ich es anmache dann muss ich halt meinen SIM-Code eingeben und wenn ich dies tun will, dann geht mein Handy einfach von alleine aus, und geht daraufhin auch wieder von alleine an. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Danke im Vorraus!

Antwort
von Ginolino, 15

Riecht nach kaputtem Akku. Wenn das mit dem Laptop und dem neu wiederherstellen nicht klappen sollte, würde ich den Akku ausbauen lassen und einen neuen einsetzen. Ich hatte mal das selbe Problem. Aber mittlerweile lohnt es sich nicht einen neuen Akku einbauen zu lassen, weil das dann schon fast den Wert des Handys übersteigt.

Kommentar von Denno2015 ,

Achso... du willst also sagen, dass ein neuer Akku für ein iPhone 4 der keine 20 Euro kostet und den man ganz easy selber einbauen kann genausoviel wert ist wie das iPhone selber?

Kommentar von Bellalas ,

Das mit dem wiederherstellen klappt leider nicht. Also kann es jetzt nur noch am Akku liegen ?

Kommentar von Ginolino ,

Vermutlich 😁 Oder es ist ein Systemwechsel, da würde ich mal zu einer iPhone Werkstatt gehen das wiederherstellen kostet dann etwa 30€

Kommentar von Ginolino ,

In unserer iPhone Werkstatt hat es für mein iPhone4s 130€ Gekostet weil dort noch diverse Tests durchgeführt wurden. Wenn du so handwerklich begabt bist einen Akku selber einzubauen wünsch ich dir viel Spaß dabei :) aber ich bin es definitiv nicht 

Bellalas Versuch einfach mal dein Glück bei der nächsten Werkstatt und lass dir erst mal einen Kostenvoranschlag geben ☺️

Antwort
von Royce, 27

An Rechner anstecken, warten bis das Telefon von iTunes erkannt wird, Wiederherstellen drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten