Frage von iPhonehater1,

Mein iPhone 3G startet nicht. Nur Apfel mit Kreis

Mein Iphone 3G startet nach jailbreak und wiederherstellung über einstellung nicht und zeigt nur noch den Apfel mit dem Kreis. Jede 5 Min. Startet es neu. Itunes erkennt es auch nicht. In DFU kommt es auch nicht. Und das so lange bis der Akku leer ist. Ich habe die Firmware 3.1.3. Brauche dringend HILFE.

Antwort von iPhonehilfe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch es mal so.....

Kommentar von KIZfeatme,

seeehr geil danke man. hat sofor geklppt wenn es ginge wwürd ich die 100 daumen hoch geben....

Kommentar von iPhonehilfe,

Bitte, dann wäre hilf reichste Antwort doch nur fair oder?! :)

Antwort von SK6722S,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin erstmal ;)

versetz es Manuell in den DFU, das machst du wie folgt:

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

Danach, gehst du zu iTunes und stellst es erneut wieder her, ich gehe davon aus das du wenn du einen JB + Unlock hast, deine Daten über SSH gesichert oder Tiny Umbrella. Danach sollte es wieder gehen.

Wenns nicht geht -> Einschicken! Und hör nicht auf diese ganzen "spa***n" die meinen nach nem JB ist deine Garantie weg oder dir wird nicht geholfen! Das wurde ausgeklagt, und jeder der diese Meinung vertritt ist ein Idiot ;)

Ich hab mein iPhone eingeschickt, und da war sogar nen Linux Betriebssystem drauf ;) Apple Stinkt, achja und deine 1 Jahr garantie ist auch egal, weil du ne 2 jahre gesetzliche gewährleistung hat! Aber da arbeiten sowieso nur unwissende DorfTrottel die dich nicht bedienen :l

MFG SK

Antwort von chainle,

Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem, nach der Wiederherstellung mit Jailbreak.

Antwort von iPhonehater1,

Vielen dank für die schnellen Antworten. Der "Endlosboot" scheint wohl öfter vorzukommen. Ich werde mal bei Apple anrufen, villeicht können die mir helfen.

Antwort von Rakthas810,

Das iPhone hat deinen Profilnamen gelesen und hat seitdem keinen Bock mehr auf dich. Im Ernst, wer jailbreakt ist selber Schuld wenn es kaputt geht. Pech gehabt.

Kommentar von SK6722S,

Du bist ein Dummkopf...

Hier steht gleich meine Antwort die dem TE weiterhilft, geh und verbuddel dich, danke!

Kommentar von Rakthas810,

Bitte^^

Kommentar von iPhonehilfe,

Echt, solle man gleich Sperren ! Immer diese Noobs hier....

Antwort von IslamBoy,

einschicken ..... vll kriegst dann statt nenm 3er schon das 5er xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten