Frage von aryahama2002, 23

Mein ipad trennt sicg immer und verbindet sich aber meinmachl und ich hab es mehr malst zurückgesetzt ps mein pc ist bei der reaparatur und das kann ich nicht?

Antwort
von robbycobra, 14

Also damit kann ja keiner was anfangen....

Was funktioniert denn genau nicht? Was hast du schon unternommen, um dieses Problem zu beheben? Welches System und Programm benutzt du?

-> TAGS nicht vergessen! Nur so können die richtigen Leute deine Frage auch beantworten!

Kommentar von aryahama2002 ,

das Problem ist wenn ich mein ipad anschalte ist es so für ne Minute mit dem WLAN noch verbunden danch trennt sich der wlan und web ich auf wlan gehe sucht es nur die ganze Zeit ich hab v8.4.1

Kommentar von robbycobra ,

Auf Werkseinstellungen hast du es schonmal zurückgesetzt?

Ist das nur in deinem Netzwerk so? -> ggf. Router mal Neu Starten.

Kommentar von aryahama2002 ,

so hab beidrs gemacht bringt leider nichts

Kommentar von robbycobra ,

Könnte auch ein Fehler an der Hardware sein. Ich rate dir damit mal zu einem Apple Store zu gehen. Mehr kann ich da nicht sagen.

Kommentar von aryahama2002 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten