Frage von LigniumSoul, 94

Mein iPad mini ist deaktiviert?

Hi vor ca. 5 - 6 Monaten hat mein Bruder ein neues Handy bekommen und hat deswegen sein iPad lange Zeit nicht benutzt. (Er hat das Passwort vergessen und hat das iPad somit gesperrt)

Ich wollte es jetzt wieder entsperren es steht aber dass ich es mit iTunes verbinden soll. Das Problem ist dass der Computer mit dem iPad iTunes kaputt ging und ich keinen Zugriff mehr darauf hab....

Gibt es eine andere Möglichkeit das iPad ohne iTunes zu entsperren oder zurückzusetzen die Daten darauf wären egal es soll eben nur das Betriebssystem und Standartapps mindestens bleiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 64

Wenn er die rechnung noch hat kannst du zum applestore

Kommentar von Traderzz ,

Wenn er die Rechnung hat fresse ich einen Besen :)

Kommentar von LigniumSoul ,

Haben ja finden ca. 4 Stunden xD und dann keine  100% Garantie dass meine Familie nicht meinen "Schrank der Rechnungen" "aufgeräumt" hat

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Sowas hebt man doch normalerweise auf

Antwort
von Traderzz, 62

Ein Schelm wer böses denkt, Passwort vergessen pc ging kaputt :) 

Du musst aber die Rechnung noch haben oder ?? 

Kommentar von LigniumSoul ,

Das iPad ist ka ein Jahr alt haben ja finden ca. 4 Stunden XD


Keine andere Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community