Frage von CrazyApple1234, 47

Mein IPad Mini hat kein Speicher mehr, obwohl ich alles mit dem Taschenrechner zusammen gerechnet habe, kam raus das alle Apps zusammen 3,5GB sind?

Antwort
von Detstron, 35

Wahrscheinlich wird der Rest von Software (iOS 9) weggenommen. Ich würde mir Speicher in der iCloud kaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Kommentar von CrazyApple1234 ,

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von Detstron ,

Eher nicht. Das ist ja das Problem an Apple. Ansonsten wende dich doch an den Apple Support und einen Store und frag nach Lösungen.

Antwort
von S20000, 33

Schau in Einstellungen nach, was so viel Speicher verbraucht und ob dein Speicher wirklich voll ist.

Kommentar von CrazyApple1234 ,

Das hab ich ja getan, aber dort stehen alle Sachen ganz normal da, ich hätte wenn man diesen Fehler nicht zählt noch 9GB frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten