Frage von noah210600, 279

mein Ipad mini 1 extrem langsam was kann ich tun?

hi Leute ich habe ein ipad mini 1 mit der aktuellsten Version iOS 9.1 und es funktioniert überall eigentlich ganz gut aber so bald man irgendwo was eintippen will wie bei safari oder in der Suchleiste hängt es extrem nach und auch auf der youtube app wenn man runter scrollt hängt es nach ich habe das mit dem Worte eintippen jetzt noch nicht überall versucht nur bei safari und in der Suchleiste aber da is es echt extrem was kann ich da machen ?

Antwort
von Denno2015, 279

Liegt wahrscheinlich an iOS 9.1... Das Mini 1 ist ja schon was älter.

Kommentar von scipio7801 ,

Ja von Ende 2012 und die Hardware sogar von Anfang 2011 (Aus dem iPad 2)

Kommentar von Denno2015 ,

Dann ist die Software zu neu.. Nicht immer sind die neuen Updates sinnvoll.

Antwort
von RaStu99, 273

Neu starten

Kommentar von noah210600 ,

Wie neu starten ?

Kommentar von halololol ,

3 sekunden auf den an und ausknopf drücken und dann bei ausschalten den regler ziehen. paar Minuten warten und wieder 3 Sekunden an und ausschalter drücken

Kommentar von ColinCoco ,

Homebutton + AusKnopf drücken (gleichzeitig) bis der leckere Apfel kommt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community