Frage von JohnnyS89, 34

Mein iPad lässt sich nicht mehr ausschalten, was kann ich tun?

Hallo,

mein iPad mini wurde in den letzten Tagen immer langsamer und mittlerweile funktioniert keine App mehr, die Internet benötigt. Ich habe versucht, das iPad auszuschalten über den regulären Schalter, mit dem man auch die Tastensperre aktiviert, das klappt nicht mehr. Ich habe ebenfalls versucht, das iPad mit meinem Mac zu verbinden, wie sonst auch, in der Hoffnung, ein Software-Update durchführen zu können, aber auch das ging nicht.

Wer weiß was, hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Antwort
von Jensen1970, 25

Du musst warten bis es alleine aus geht, laden es und dann sollte es  wieder laufen.  

Antwort
von andifcbayern, 15

Am besten hältst Du den Power-Button und Home-Button so lange gleichzeitig gedrückt, bis es ausgeht. 

Antwort
von Benni3333, 14

Probier mal einen Hard Reset... Du drückst Homebutton und Powerbutton solang bis es ausgeht, hälst beide gedrückt bis das Apple Logo kommt... Manchmal hilft das... "Reboot tut gut!"

Kommentar von Benni3333 ,

Wenn das Apple Logo da ist dann natürlich loslassen!

Antwort
von S20000, 15

Wie das geht nicht? Was passiert denn genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten