Frage von wiso32, 37

Mein iPad ist angeblich noch mit einer anderen Apple-ID verknüpft?

Mein iPad ist angeblich noch mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Wenn ich mein iPad bei meiner Apple-ID registrieren möchte, steht dort dass dieses iPad schon mit einer anderen verknüpft ist. Wie kann ich die "andere" Apple-ID ausfindig machen und löschen?

Antwort
von Niklas9520, 22

Hallo, das ist leider nicht möglich. Der Vorbesitzer (oder vorherige Benutzer) muss es erst aus seiner iCloud löschen bevor du es benutzen kannst.

Kommentar von wiso32 ,

Das iPad hatte aber keinen Vorbesitzer, ich habe das mit der Zeitung bekommen

Kommentar von Niklas9520 ,

Dann würde ich es umtauschen, das darf nicht sein. Normal dürfte es nicht mit einer anderen ID verknüpft sein wenn es neu ist. War es noch original verschweißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten