Frage von SchlechteFraage, 62

mein ipad geht ständig an und aus das heisst ich habs am ladekabel und nach ner zeit erscheint das apple logo dann geht es wieder aus uns so schon den ganz?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 10

Es kommt kein Ladestrom an. Beim Einstecken wird das iPad gestartet da noch ein Reststrom vorhanden ist.

Verwende einen anderen Ladestecker oder probiere es am Computer zu laden. Manchmal liegt es auch an der Steckdose.

Ladestecker halten auch nicht ewig. Es gibt welche die haben eine LED, dann erkennt man auch ob das Teil noch funktioniert.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 23

Vielleicht hast Du Staub oder Schmutz im Anschluss am iPad, versuche mal vorsichtig, mit einem Zahnstocher zu reinigen.

Kommentar von SchlechteFraage ,

hat leider nicht geklappt

Antwort
von benben123, 38

Du musst das Gerät an den Computer anklinken per Ladekabel dann den an/Ausschalter so lange drücken bis das Symbol erscheint und danach dann direkt dauerhaft den homebutton drücken dann solltest du ne Meldung bekommen am rechner

Kommentar von benben123 ,

das hatte ich auch mal

Kommentar von benben123 ,

das ist ein Defekt in der Matrix und wird dadurch behoben es kann sein das deine app s danach wegsind aber es geht wieder

Kommentar von SchlechteFraage ,

ich probiers mal

Kommentar von benben123 ,

es gibt noch andere Varianten

Kommentar von SchlechteFraage ,

die wären?

Kommentar von benben123 ,

das selbe bloß das wenn das Logo erscheint du dann nicht den homebutton drückst sondern die lauter taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten