Frage von ErnteDernke04, 57

Mein iPad geht nicht mehr an...!WAS TUN?

Also ich habe ein iPad 2 WLAN und habe so um 2 Uhr heute Mittag ein Video geschaut auf meinem iPad habe es weggelegt... Nun wollte meine Sxhwester was am iPad spielen aber es geht nicht mehr an... Erstmal auf den Home Button gedrückt und dann nochmal und ne min gewartet und nochmal weil es eigentlich an sein müsste ! Aber es ging nicht an... Dann habe ich lange oben auf den Einschalt Knopf gedrückt aber es ist wieder nichts passiert, weder das Apfel-Zeichen kam noch das Zeichen dass der Akku leer ist! Dann habe ich Einschalt und Home Button gleichzeitig gedrückt doch wieder nix. Dann habe ich das Tablet an Strom gehangen und gewartet......! Doch es kam wieder nix... In iTunes wird es auch nicht erkannt... Das iPhone schon... Auch das Ladekabel habe ich gewechselt und Strom haben wir natürlich auch! Liegt es vielleicht an iOS 9.3 das ja zurückgezogen worden ist kurzzeitig. Ic habe noch kein iOS 9.3.1... und keine Garantie! Ich kann wirklich nichts mehr machen.. Falls es aufgeschraubt werden muss das kann mein Vater machen der macht das Täglich. Oder ist der Akku hinüber? Das Ding ist ja immerhin von 2009 glaube ich... Hingefallen ist es noch nie aber es hat schon SEHR VIELE Kratzer also daran kann es nicht liegen

Ich freue mich dass ihr den Text durchgelesen habt und mir helfen wollt! Bitte keine Antworten wie -Akku aufladen- oder -anderes Stromkabel nehmen- denn eigentlich war das iPad 60% aufgeladen.

Antwort
von scipio7801, 23

Ruf doch mal bei Apple an. Es scheint als wäre ein wichtiges Teil zB CPU oder ne Verbindung auf dem board Defekt ohne die das nicht angeht

Antwort
von SmilingShisha, 43

Dass du die Home- und Power-Taste gedrückt hast, war schon einmal ganz gut. Ich würde dir empfehlen, dass zu wiederholen. Mach es aber bitte mindestens 15 Sekunden. Drücke ruhig etwas fester, denn es muss gewährleistet werden, dass in diesen 15 Sekunden beide Tasten ununterbrochen betätigt werden.

Sollte sich dann immer noch nichts tun (idealerweise schließt du es während du die Tasten drückst, am Laptop an), dann würde ich den Apple Support anrufen und fragen. Die helfen auch bei Problemen, wenn keine Garantie ist, telefonisch. 

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ok hängt jetzt am PC und es geht.... Ein Lichtlein Apfel auf🙂

Kommentar von SmilingShisha ,

Der Apfel am iPad ging an?

Funktioniert er nun wieder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten