Frage von Rokko2405, 35

Mein ipad geht nicht mehr an ich war im urlaub und habe es ausversehen ambladekabel gelassen(6Tage )kann mir iwer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 19

Versuche das iPat zurückzusetzen. Die Standbay-Taste und die Home-Taste gleichzeitig 10 sek. lang drücken bis das Apple-Logo erscheint. 

Antwort
von BenzFan96, 9

Das iPad kann eigentlich am Ladekabel keinen Schaden nehmen, jedenfalls nicht in ein paar Tagen.