Frage von Hilfen, 31

Mein iPad Display reagiert nicht! Was soll ich machen Ich kann es aber noch an und aus schalten.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von APPLElike, 28

Drück mal home und powerbutton gleichzeitig bis das iPad ganz aus geht und der Apfel erscheint.
Wenns danach immer noch nicht geht vielleicht mal bei Apple melden .

Kommentar von Hilfen ,

Danke es geht wirder!!!!

Antwort
von CloudLi, 31

Vielleicht ist der Akku gerade Extremst schwach, häng es mal an den Strom.

Wenn das dann nichts bringt, probier mal das iPad an zu machen und dann drück so lange auf den Homebutton (runde taste) und auf den An/Aus Schalter   gleichzeitig bis das iPad richtig aus ist. Könnte sein das es irgend wo hängt. Ne Minute warten und nochmal ausprobieren ob es klappt.


Wenn das auch nicht hilft, Apple Support mal anschreiben / anrufen :)

Kommentar von Hilfen ,

Danke hat mir sehr geholfen!