Frage von aaylinmelisaa, 68

Mein ipad air 1 bedient sich selbst, was kann ich tun?

Hallöchen, und zwar.. Mein ipad ist vor einem monat leider auf den boden gefallen und mein Display ist komplett kaputt. Es hat trotzdem alles super funktioniert, doch plötzlich von jetzt auf gleich funktioniert nichts mehr. Mein iPad entsperrt sich von selbst, öffnet apps. Ich kann das ipad gar nicht bedienen es macht was es will ich kann gar nichts benutzen es spinnt einfach wie verrückt. Bei meinem handy war es so ähnlich, seitdem ich ein panzaglas benutze funktioniert es aber sobald das panzaglas mal ab ist, spinnt es wie verrückt, wisst ihr womit es zutun hat? Und denkt ihr es würde vielleicht bei meinem ipad auch mit einem panzaglas funktionieren? Und denkt ihr ma kann das ipad überhaupt noch reparieren?

Antwort
von BlaueGiraffe, 39

Das LCD display ist kaputt, kann man reparieren würde sagen so ca 30-60€ wenn du es von einem fachman machen lässt, beim selbst reparieren würde es weniger sein

Kommentar von BlaueGiraffe ,
Kommentar von aaylinmelisaa ,

Vielen dank❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community