Frage von TheDeadTriller, 90

Mein ios Spinnt?

Hey,
Ich habe eben auf meinem iPhone Ein Spiel gespielt. Das spiel läuft mit internet. Komischerweise schloss sich eben die ab automatisch. Ich startete sie neu und alles war zurückgesetzt !!! Ich musste von neu Anfangen. Ich schloss das spiel und wollte zu gamecenter. Da habe ich gemerkt,das meine Statusbar fehlte,und GameCenter weiß war !!    

Das iPhone ist nicht heiß.!

Ich habe es schon mit neustart versucht. Es brachte nichts.! Was soll ich jetzt tun ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXFischchenXxX, 16

Also: Wenn überhaupt nichts mehr Funktioniert, mache einen HartReset:
Iphone ausschalten, wieder anmachen, und während des Anmachen Home Taste spammen.
Dir wird das Zeichen des Kabels mit Pfeil auf das Itunes Zeichen gezeigt. Jetzt an den PC anschließen. In ITunes kannst du das IPhone wiederherstellen.

ACHTUNG !! BEI DIESER METHODE WIRD ALLES GELÖSCHT!!!

Kommentar von TheDeadTriller ,

Hey,

Vielen dank !

Du hast mich vor einem Neukauf gerettet (-:

Du hast auf jeden fall den stern Verdent !

Danke !

Mit freundlichen Grüßen,
DeadTriller

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Danke :D

Antwort
von ST3IN, 19

Einstellung zurücksetzen. Nicht Daten löschen sondern nur Einstellung zurücksetzen

iPhone->Einstellungen->Allgemein->(runter scrollen)->zurücksetzen->alle Einstellungen->Code eingeben->ZURÜCKSETZEN