Frage von Frantworts, 273

Mein IO Hawk schaltet sich ab wenn ich ruckartig nach vorne fahre, es wurde von mal zu mal schlimmer was kann ich tun?

Mein neu gekauftes IO Hawk schaltet sich ab wenn Ich ruckartig bremse bzw. wenn Ich ruckartig nach vorne los fahre. Es wurde von mal zu mal schlimmer also, dass es sich bei immer wenigeren dramatischen Rucken abgeschaltet hat. Nachdem es ausgegangen ist und man es in diesem Zustand uber den boden geschoben hat, haben die lichter auf dem board ab und zu geblinkt und es hat gepiepst. Wenn man es kurz das and eine Steckssose angeschlossenes Ladegerät schließt, ist es wieder ok, sprich dann kann man es wieder normal betätigen aber die aussetzter sind geblieben... Was kann ich tun? BITTE HILFE!

Antwort
von noahtheger, 252

Hallo, habe selber viele gefälschte II hawks. Hatte da wirklich NIE Probleme, hatte auch einen originalen IO Hawk. Den habe ich aber verkauft, weil der dauernd laute Geräusche gemacht hat und schlecht auf meine befehle regiert hat. Die 400 Euro fakes gehen viel viel besser.

Erstmal hast du original oder fake?

Antwort
von noahtheger, 233

Guck dir das mal an:

>NEU< *Hoverboard/Scooter*"IO HAWK" Samsung Batterie DHL VERSAND!, 474 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/>neu<-*hoverboard-scooter*-io-hawk-samsung-batterie-dhl-versand!/382941422-305-9417

Bei solchen Leuten habe ich meine auch gekauft. Ist besser als Amazon, weil die da aus China kommen und der Versand nen Monat dauert^^

Antwort
von HelferinForever, 198

Ah das Gleiche Problem hab ich auch ..... bei mir Schaltet es sich auch ohne Grund ab ...Hast du das Fake Iohawk oder das Original. ..

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten