Mein Intim Bereich brennt hab da jz so ne salbe Gefunden und zwar"Linola" ist die gut bzw kennt die jemand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, woher das Brennen kommt? Wenn es z.B. ein Pilz ist, hilft Linola kaum. Im Zweifel zum Frauenarzt gehen und etwas geeignetes verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:15

Bin ein Mann!

0

Die Intimzone brennt nicht einfach so, da muss man an eine Infektion denken. Geh bitte zum Arzt.

Linola ist ein gutes Produkt aber für dein Problem wohl nicht sehr geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:25

Bepanthen?

0

Wenn es nur am Hügel oben Juckt dann kannst du auch Bepanthen drauf tun. Falls du eine Frau bist und es weiter unten Juckt und Brennt dann würde ich in die Apotheke gehen und dir eine Salbe und ein Zäpfchen bei für Scheidenpilz holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:14

Mann!!!

0
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:16

vor 2 Wochen rassiert!

0
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:16

10 Tage um genau zu sein

0
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:20

ok

1

Geh lieber zum Urologen vielleicht hast Dir was eingefangen bei letzten Bett Abenteuer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:18

bin 16 Jahre alt ,Junge ,

0
Kommentar von Bosanac83
25.04.2016, 11:23

Was hat das alter damit zu tun. Ich hatte das erste mal Sex mit 14 / Sie 16... Also "JUNGE" falls du dein miniwini irgendwo reingehalten hast lass dies lieber mal checken. Falls du noch Jungfrau bist und Sex damit ausgeschlossen ist ist es vielleicht eine Allergie würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen bevor Ich mir irgendwelche Sachen auf den Penis schmiere !!! Vielleicht hast ja zu heftig Mastrubiert ? :)))) In dem Fall rat ich dir die Creme vorher nicht nachher hinzuschmieren JUNGE :) 

0
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 11:31

Calm down 😅

0

Was möchtest Du wissen?