Frage von samvonfreggers, 113

Mein Internetfreund ist beleidigt oder böse Hilfe!?

Hallo erstmal! :-)

Also wie oben schon eingeblendet "Mein Internetfreund ist beleidigt oder böse" Also es lieg alles so ab: 2014 spielte ich so ein Spiel und da traf ich so einen anderen Nutzer der eigentlich ganz nett ist. Wir wurden Freund tauschten Nummern aus Telefonierten jeden Tag wir waren wie Brüder..... 2015 war auch alles ruhig und Friedlich aber 2016....... Da haben wir uns gemeinsam einen Avatar sag ich jetzt mal in einem Spiel erstellt. (Kindheitserinnerungen) Wir machten uns ein Passwort aus und email name blablabla... Den Avatar hatten wir 2 Jahre. Bis mein Freund einen schrecklichen Fehler machte. Er änderte das Passwort. Ich kam nichtmehr rein.... Ich habe ihn gefragt warum er das tat. Mehrmals er sagte er hat das geänderte Passwort vergessen und er begann komischerweise zu weinen.... In so einem hohen alter hab ich noch nie jemanden wegen soetwas weinen gesehen. Na gut gestritten haben wir schon. Ich verzeihte ihn aber (nicht zu 100%) und wollte ihn noch das letzte mal fragen was das passwott war und WARUM er das tat. (Er dachte sich immer 1000 Geschichen aus...) Bis ich den Fehler gemacht habe und ihn zu oft darauf angesporochen habe. Er sagte nun: Es ist vorbei! ( Die Freundschaft ) Ich glaubte es ihm nicht und er sagte: Lösch meine Nummer und lass mich inruhe. Ich dachte mir: Warum? Was ist daran so schlimm eine Freundschaft wegen einem "Pixelspiel" zu beenden. Und er war ein wirklicher Freund also kein "Fake" Freund. Und ja er hat meine Nummer gelöscht ich seine. Er sagte mir aber noch goldene Worte: Ich habe von deiner Nummer einen Screenhot gemacht, wir können ja wenn ich das alles Verarbeitet habe von neu Anfangen. Ich dachte mir sofort HA ok.... ;) Und ja ich habe von seiner nummer auch einen screenhot gemacht und habe ihn eine halbe stunde eine rührende Entschuldigung geschrieben. Keine Antwort von ihm ich sagte ihm komm lass und von neu Anfangen und er: Lass mich inruhe und lösch jetzt endlich meine Nummer. Ich habe das getan und joa. Mir tuts gigantisch Leid. Aber es ist noch nicht alles verloren denn meine Bilder liket er ja noch.... Und blockieren tut er mich auch nicht!

Ps: Er hat mir noch bevor wir unsere Nummern löschten am vortag gesagt das es die Freundschaft nicht beenden will und ich der einzige Freund von ihm bin sag ich jz mal dem man alles erzählen konnte. Jedd Note ect ect!

Und keine Sorge hab den Account wieder... Von diesem Spiel konnte dem Support überreden.... Egal das ist nicht das Thema. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich jz in der Situaton am besten tun soll.

Mit freundlichen Grüßen

Sam :) von freggers!

Antwort
von coccinelle25, 58

Am besten lässt du ihn erstmalin Ruhe, oder schaustmal, wenn du weißt wo er wohnt bei ihm vorbei...

Kommentar von samvonfreggers ,

Wir wohnen zu weit von einander entfernt er in Deutschland ich in Österreich!

Kommentar von coccinelle25 ,

aber so würdest du ihn echt überraschen...und Aufmerksamkeit schenken..

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok

Antwort
von bahoma, 34

Ist nur Internet. Freunde hat man im realen Leben. Wieoft habt ihr euch gesehen im richtigen Leben?

Was du tun sollst? Die Nummer löschen (löschen heißt weg, auch keine Screens, Zettel und so Quark) und ihn in Ruhe lassen. Wenn du ihm genauso wichtig bist, wird er sich shcon melden. Warum musst du ihm nachrennen?

Geh raus und mach etwas, was nicht mit Internet zu tun hat.Zur Not suche dir nen anständigen Fußballverein und nicht diesen Brauseverein .. wie man denen zusehen kann... naja anderes Thema.

Lenk dich halt ab... mache Dinge, die dir Spaß machen. Notfalls zockst halt was anderes. Wenn er nicht merkt, dass er dich vermisst und die Sache mit dir klärt, war es nicht einmal ein Internetfreund...


Kommentar von samvonfreggers ,

Ok... Danke

Antwort
von Jack19X1, 39

Das ist das Problem: Niemals zu zweit einen Avatar erstellen, sonst hintergeht einer immer den Anderen. Und ich glaub´ ihm nicht, dass er das Passwort vergessen hat. Er will den Avatar nur für sich allein. Solche Menschen nennt man: Ars..löcher, Egoisten, Egomanen;

Die nutzen dich nur zu ihrem eigenen Vorteil aus. Und mit so etwas willst du befreundet sein?

Kommentar von bahoma ,

Wenn beide Zugriff auf die gemeinsame EMail haben, kann man ein Passwort auch zurücksetzen. ;-) Und Freundschaften im Internet ist eh nen dehnbarer Begriff ..

Kommentar von samvonfreggers ,

Hmm aber wenn er wegen sowas weint?! Denkst du hat er das weinen gefälscht?! Und denkst du das er den Avatar wirklich absichtlich gestohlen hat.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja und ja. So ist er.

Kommentar von samvonfreggers ,

Ich weiss aber es ist seine email! Und ich hab keinen Zugriff darauf... Er sagte noch das er den Avatar nicht für sich haben will. Er braucht ihn nicht er sagte das er sowieso genug hatte und er mich überraschen will. Er wollte da irgednwas draufladen egal... Er ist ein meister im Geschichten erfinden oder Ausdenken. Er hat darin ein Talent, dass ich bis heute sehr Bewundere!

Kommentar von Jack19X1 ,

Schon wieder eine Lüge von ihm. Er hat Zugriff darauf. Er will den Avatar nur für sich haben und er braucht ihn. Warum sonst hätte er das Passwort geändert? es gibt keinen anderen Grund!

Er will dich nicht überraschen und auch nichts wo draufladen. Alles was er ab jetzt sagt, ist gelogen: Sagt er ja: lügt er und meint nein.

Kommentar von samvonfreggers ,

Er meinte das ich die Freundschaft gefakte habe und ihn hasse und er denkt das ich lache. Was niemals stimmen kann. Ka warum er das geschrieben hat. Aber jetzt ist die Frage: Warum hat er mit den geholfen den Avatar wieder zu bekommen? Ohne ihn hätte ich ihn nicht wieder bekommen. Und er sagte auch das ich den Avatar haben darf weil er den Fehler bereut. Außerdem gibts da noch eine 2te Geschichte nähmlich er hat meinen Name verraten... Einem anderen Nutzer hat er den Namen von meine Privaten Avatar gesagt. Und er dachte sich das der andere Nutzer den Namen schon wusste.

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann ist jetzt alles wieder gut?

Kommentar von samvonfreggers ,

Nein. Er hat mir noch nix geschrieben......

Kommentar von Jack19X1 ,

Seid ihr Junge und Junge, oder Mädchen und Junge? Stehst du auf ihn?

Kommentar von samvonfreggers ,

0.0 Junge und Junge wir sind einfach nur Kumpels :D Bin nicht gay...

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann wär alles geklärt. Oder hast noch ´ne Frage?

Kommentar von samvonfreggers ,

Nop ^^ Passt alles. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community