was hat das zu bedeuten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die 100mbits sind eine angabe bezüglich der lan-verbindung zum router, treffen aber keine aussage bezüglich der verbindung ins internet
btw: du hast hier ne frage gestellt, obwohl dein internet nicht geht? ^^
Wie und Womit gehst du ins Internet? Ich vermute dein Rechner hat eine Netzwerkverbindung mit dem Router aber der Router hat keine aktive Verbindung ins Internet.

hast du deine routerangaben (fritzbox o.ä.) gespeichert?ich hatte genau das gleiche problem,hatte dann alles gespeichert und dann konnte er die verbindung herstellen.
wie speicher ich das ?
Werte Eingeben und OK drücken. Mal im Ernst wie soll dir hier einer diese Frage beantworten wenn du nicht mal schreibst welche Hardware du nutzt.
Eine Internetverbindung mit 100 Mbits gibt es nicht. Schau dir mal die erste Antwort an! Schau doch mal nach, welche DSL-Verbindung du gekauft hast.
Die gibt es schon, wenn auch selten im privaten Bereich.
Schau mal in der Bedienungsanleitung von deinem Router. Dort steht meist eine Adresse (z.B. 192.168.1.1) mit der du im Internet Exploerer das Menü aufrufen kannst. Dort stellst du die Daten des Providers (Telekom, 1und1, Acor,..) ein und siehst auch ob der verbindet.
Alternativ ist auch auf dem Router in aller Regel eine Lampe, DSL die leuchtet sobal die Verdindung ins Internet hergestellt wurde.

Das zeigt Dir nur an, dass die Netzwerkkarte grundsätzlich funktioniert und einen 100 Mbit/s Anschluss gefunden hat. Gehe immer schrittweise vor: Vielleicht hast Du noch gar keine IP-Adresse bekommen? Das siehst Du, wenn Du in einem DOS-Eingabefenster den Befehl "ipconfig /all" eingibst. Hast Du eine IP-Adresse, die mit 169.254. beginnt, dann hast Du keine IP-Adresse via DHCP bekommen. Hast Du jedoch eine IP-Adresse (meist 192.168.x.y), dann siehst Du mit dem obigen Befehl auch die Adresse des Standardgateways, d.h. deines Routers ins Internet sowie die Adresse(n) deiner DNS-Server. Mach mal einen Ping darauf: Im DOS-Fenst den Befehl "ping ip-adr d.gateways", also z.B. "ping 192.168.1.1" eingeben. Du solltest eine entspr. Antwort bekommen -> die Verbindung bis zum Router ist OK. Dann kann Dein Problem z.B. eine falsche Konfiguration in den Netzwerkseinstellungen deises InternetExplorers sein (Proxy, Dial-Up,...?). Oder sehr oft ist es eine falsche DNS-Auflösung. Vergleiche die DNS-Adresse (aus dem Befehl "ipconfig /all" mit denen Deines Providers oder eines anderen PC's, der funktioniert. Du kannst mich gerne weiterfragen, wenn's Problem dort liegt.
Die Antwort von suessf ist gut aber viel einfacher wäre es, wenn er einfach mal schreiben würde welchen Router er hat (oder DSL-Modem) und bestenfalls dazu noch das Betriebssystem welches auf dem Rechner, wo das Internet NICHT funktioniert nennen würde ;)