mein internet wird sobald ich auf youtube bin verlangsamt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist dein Browserverlaufsspeicher voll denn ich hatte so ein ähnliches Problem und einfach den Verlauf Gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
09.01.2016, 13:00

Danke Schonmal ;)

aber wie kann ich meinen Browserverlauf Löschen???

0

Dann ist wohl dein Internet am abschmieren. Ich empfehle dir mal deinen Router neuzustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Simopri1

Dein Problem liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit. Diese kannst du mithilfe von speedtest.net feststellen.
Wenn du nicht weist was für eine Geschwindigkeit in deinem Tarif vorgesehen sind kannst du dich bei deinem Betreiber erkundigen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
09.01.2016, 13:13

Ich bin mal auf speedtest.net gegangen und es wurde dort dass hier angezeiget Sieht für mich ziemlich langsam aus :) . wenn ich aber bei windows selbst nachsehe steht dort Übertragungsrate 56 mbits

Ping

26

ms

Download

1.61

Mbps

Upload

9.38

Mbps

0
Kommentar von Kireznieh
09.01.2016, 13:28

Die Dowloadrate von 1.61 Mbps ist für 1080p Youtubevideos definitiv zu wenig. Erkundige dich bei deinem Anbieter welche Geschwindigkeit dir zusteht. LG Kireznieh

0

Welchen Provider hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
09.01.2016, 13:08

Wenn ich mal so doof fragen darf ;D was ist ein provider

0
Kommentar von Simopri1
09.01.2016, 13:16

Ich bin bei der Telekom.

wär aber gerne bei unitymedia

0