Frage von AnonymHD, 33

Mein Internet vom Pc geht nicht mehr, obwohl alle anderen Geräte gehen?

Hallo mein Internet geht seitdem wir den neuen Fernseher haben nicht mehr hundertprozentig gut wir haben viel restarts gemacht jedoch jedoch hilft das nicht alle anderen alle anderen Geräte funktionieren mit Internet ich habe sogar meinen Windows 10 zu Windows 8.1 zurückgestuft bitte helft mir danke schön achso bevor ich es noch vergesse ich habe ein Antivirus Programm namens notron welches mir angezeigt Hat dass ich keinen Virus besitze .

Antwort
von robbycobra, 21

Da fehlen (mal wieder) Details.....

Was genau sind das für Störungen? Wie ist dein PC mit dem Internet verbunden? Wie sind die anderen Geräte angeschlossen? hast du mal versucht über eine andere Verbindung deinen PC zu verbinden?

Kommentar von AnonymHD ,

1. Es wird immer wieder "begrenzt" angezeigt 2. Drahtlos 3. Auch drahtlos 4.ja hab ich und die ging besser aber konnte ich nicht lange nutzen (HandyDaten) 

Ich hoffe ich konnte alles beantworten, wenn nicht, dann entschuldige ich mich und würde genauere Fragen verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten