Frage von GoldenerDrache, 52

Wieso stürzt mein Internet andauernd ab?

Hallo liebe Community,

Seitdem ich hier angemeldet bin stürzt mir das Internet andauernd ab, also nichts gegen die Webseite, die ist toll! Ich meine das liegt an was anderem. Aber an was kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen? Könnt ihr dass bitte für Minderjährige erklären (Bin 15)? Danke im Vorraus! :-) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masculus, 48

Mit der Website hat es(99%) nichts zu tun ! Deine Hardware + OS stimmen vermutlich nicht so richtig (?) !

Antwort
von LilyanaB, 52

Benutzt du Firefox?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja.

Kommentar von LilyanaB ,

Haha, das Problem hab ich auch nämlich :D

Kommentar von LilyanaB ,

Man sollte alles deinstallieren und neu installieren usw. habs aber nicht gemacht, bin aber auch genervt vom Sturz die ganze Zeit