Frage von GuardarZ, 58

Mein Internet spinnt ,was soll ich tun?

Mein Internet spinnt, ich kann keine Spiele flüssig spielen und auch keine flüssigen Videos gucken (habe eig 32k Leitung) dass ist leider seid ca 5 Tagen so. Ich habe die Box schon neu gestartet aber ohne Erfolg. Was kann ich machen ? Ps: Anbieter = Kabel Deutschland

Antwort
von uhFarren, 16

Geht seit gestern vielen so. Hab 200k und seit gestern Abend laden z.B. YouTube Videos selbst bei niedrigster Einstellung nur 5 sek vor. Das selbe bei jeglichen Streaming-Plattformen (YT, Twitch, Netflix, Amazon, Maxdome). Aus meinem Zockerwocheende wird wohl auch nichts, versuche seit mehr als 40 min ne Lobby auf der xbox zu finden (vergeblich) Wohl ne Panne bei Kabel Deutschland

Antwort
von ponyfliege, 23

hast du mal den verlauf gelöscht, cookies gelöscht?

und vor allem solltest du dir deine google einstellungen mal ansehen, was da alles aktiviert ist.

du solltest den anonym status einstellen und die einstellung vornehmen, die personenbezogene werbung nicht zulässt.

je mehr du das daten sammeln erlaubst, desto mehr programme und datensammlungen laufen im hintergrund, um dein verhalten im netz zu analysieren und dir personenbezogene werbung auf den desktop zu packen.

je mehr daten im hintergrund gesammelt werden, desto langsamer wrid deine verbindung und du kannst nicht mehr richtig spielen, obwohl du vollen speed hast.

darauf achten, dass alle hintergrundprogramme geschlossen sind, wenn du zocken willst. und dein antivirusprogramm sollte erstens regelmässig scannen, säubern - und vor allem regelmässig ein update bekommen.

wenns dann immer noch nicht klappt, solltest du dich (oder deine eltern) an den anbieter wenden.

Antwort
von ListigerIvan, 38

wie wärs mit:
support anrufen?!

Kommentar von GuardarZ ,

Darf man dass mit 14?

Kommentar von nutzer74747 ,

lass es halt deine Eltern machen...

Kommentar von ListigerIvan ,

bist du anschlussinhaber?
natürlich nicht.
...
die frage erübrigt sich.

Antwort
von Timo2004, 21

Ruf mal den support an die helfen dir bestimmt

Kommentar von GuardarZ ,

darf man dass mit 14

Antwort
von vogerlsalat, 31

Kabel Deutschland anrufen oder ein Buch lesen.

Kommentar von GuardarZ ,

Darf man die mit 14 anrufen ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja, klar. Du brauchst aber die Kundennummer dazu.

Kommentar von GuardarZ ,

Woher bekomme ich die ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Steht am Vertrag.

Kommentar von ponyfliege ,

bitte in die agb schauen, was der anruf kostet. kann teuer werden.

Kommentar von pommesohnealles ,

Hier der Link für die Hotlines von Kabel Deutschland:

https://www.kabeldeutschland.de/info-service/kontakt.html

Die sind alle kostenfrei. Ich gehe davon aus, dass du dies in deinem Alter darfst, mir ist nicht bekannt, dass dafür die Geschäftsfähigkeit relevant ist. Sie werden/würden es dir am Telefon schon sagen, denke ich.

Kommentar von GuardarZ ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten