Mein Internet raubt die Nerven,..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal den empfangskanal zu wechseln
Glaube gibt 10 stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal deinen Anbieter an die sollen einen Techniker rausschicken ist ja nicht dein Problem ;) (natürlich hast du schlechtes internet - aber die sollen sich kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt an der Leitung, Störungsmeldung an den Provider machen, er soll den Mangel beseitigen!

Wo entnimmst du denn diese Werte, auf der Leitungsseite der Box oder durch Messung des WLan-Durchsatzes auf der Seite des Empfängers/PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HascheGedacht
14.11.2016, 18:13

Es ist so, ich habe geschaut und ich bekomme 744 KB/s von der Zentrale und davon kommen max 90 KB/s an und davor kamen 2 MBit von der Zentrale - somit bekam ich 250KB/s

0
Kommentar von HascheGedacht
14.11.2016, 18:17

kann es vielleicht am Router liegen?

0

Was möchtest Du wissen?