Frage von Freundsahne777, 40

Mein Internet (o2-Wlan) ist im moment sehr langsam ich lade nichts herunter meine eltern schauen nur einen Film habe es neugestartet funkt nicht vlt hilfe?

Antwort
von asdundab, 23

Wenn sie den Film übers Internet schauen, zueht dieser verhältnismäßig viel Bandbreite (ungefähr 10 MBit/s)

Antwort
von ichix, 23

War bei uns auch so!

Bist du ein Technikfreak oder darf ich wiedermal einem erklären, was ein wlan'kanal' ist? Das ist das woher dein WLAN sein Internet hernimmt, also die Fritz Box und man kann irgendwie den WLAN Kanal ändern, am besten auf einen nicht belasteten also ohne Nachbarn... Wie aber das geht weiß ich nicht, hatte mein Vater gemacht und ich bin 13. uns hatte mal eine ganze Klinik das WLAN geraubt! (Unser Haus hatte vor meiner Geburt noch zur Klinik gehört, bis sie pleite wurde und wir es kauften...) das ist allerdings nur eine mögliche von vielen warum es lahm ist zu ständig abbricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten