Frage von stupidgamer51, 10

Mein internet ist ziemlich mist und ich habe unity media dieses teil das router und reciever in einem ist, was ziemlich blöd?

Kann ich es mit einem repeater verbessern wen ja bitte ein amazon link zu einem geben und oder andere vorschläge?

Antwort
von DerDudude, 5

Irgendwie heute immer die gleichen Fragen.

Aber für dich dann auch noch einmal;

Wenn was mit dem Wlan schief ist, dann kann man empfehlen, ein Lankabel bis zu dem Ort zu verlegen, wo man es braucht und dann einen Accesspoint dranzuhängen.

Wer weniger Aufwand möchte, dem kann mit Powerlan geholfen werden. Dabei steckt man einen Teil beim Router in die Steckdose, verbindet ihn mit dem Router per Lankabel und das Gegenstück kommt dort hin, wo man das Signal braucht.

Ein Beispiel mit einem integrierten Accesspoint wäre das hier;

https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Powerline-WLAN-Access-Fast-Ethernet-LAN/dp/B00I6...

Kommentar von stupidgamer51 ,

Ist egal welche marke jeder repeater oder power line funktioniert oder weil ich kenn mich net so gut aus weil ih dachte fritz box gunktioniert auch nur auf fritz box

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten