Mein Internet ist seit paar stunden extremnst schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi badenglsih,

hast du, wie Manuauto schon gefragt hat, den Router neu gestartet? Nutzt du deine Internetverbindung über LAN oder WLAN?

Ist das Internet denn nur bei der einen Anwendung schlecht oder generell beim Surfen? Und hast du einen Geschwindigkeitsabfall per LAN im Routermenü feststellen können? Was für eine Leitung ist von uns geschaltet?

Fragen über Fragen... aber nur so kommen wir des Rätsels Lösung näher. Daher freue ich mich auf weitere Infos von dir. :-)

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router neustarten, wenn du Telekom Kunde bist, dann... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badenglsih
25.05.2016, 22:27

ja ich bin telekom kunde und dasd ding ist ich habe überall internet nur auf meinem pc nicht wieso weiß ich nicht

0