Wie kann ich feststellen, woran es liegt? Firewall und Virenscanner sind immer aktiv.
Vielleicht ist eine Windows-Version nicht original??? Dann wirst Du übers Net gefischt. Das betrifft besonders Google derzeit. Aber heute wurde auch ständig gebaut, hatte laufend solche Hinweise.

war meins heute auch mal... haste schonmal überprüft ob du vielleicht einen untermieter im netzwerk hast? ;-)
Hab ein Kabelmodem wegen Kabel Deutschland, das kann da doch gar nicht sein, oder?
sturmei am 4. Januar 2009 20:23 ich bin auch bei kabeldeutschland und hab ein kabelmodem... sorry hab jetzt vergessen dass ned jeder wlan hat. nur dann geht das natürlich mit dem "untermieter im netzwerk" hast du wlan?

benutzt noch jemand deine verbindung? wenn der grad was runterlädt, ist das völlig normal ;-)
jepp und moin
moin:)
So, da kommt jetzt was VIEL Höheres bei raus, als mit meinem Anschluss überhaupt möglich ist. Was soll das denn jetzt??? Eigentlich dachte ich auch eher an irgendwelche Progrämmchen, die nach Spyware, Adware etc. suchen. Hat da nicht auch jemand einen Tipp?
da wird wenndann der pc langsamer, aber nicht dein internet ;-) wenn grad kein update ist und du keinen weiteren bekannten hast, der auch an deiner leitung zieht, ist das schon etwas ungewöhnlich, was du hier beschreibst^^
ccleaner und spybot herunterladen. Sowie Startersetup Harddisk mit ccleaner von Müll befreien, Registery MEHRMALS hintereinender mit ccleaner scanen und die gefundenen Fehler beseitigen lassen und dann mit Spybot nach Troyans/Spyware suchen und das Zeug löscehn. Und dann mit startersetup nachsehen was für unützes Zeug automatisch gestartet wird.