Frage von PixelRaphiii, 43

Mein Internet ist öftersmal ganz kurz weg. Kann mir jemand helfen?

Mindestens einmal in der Woche habe ich für kurze Zeit kein Internet mehr. Fast immer zwischen 22:00 und 2:00 Uhr. Dieses Problem weil ich sogut wie nur Online-Spiele spiele und ich dann aus dem Match geworfen. Mein Internetanbieter ist A1. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen

Antwort
von SchIaukopf, 22

Vielleicht wurde in dieser Zeitspanne eine Kindersicherung eingeführt, sodass du nicht ins Internet kannst. Kannst ja mal nachschauen ob das so ist.

Kommentar von PixelRaphiii ,

mit 22:00 bis 2:00 meinte ich damit das es zwischen dieser Zeit mal kurz weg ist

Kommentar von SchIaukopf ,

Achso, ist bei jedem so. Dein Router startet neu.

Kommentar von PixelRaphiii ,

Kann man die Zeit dafür umstellen oder nachsehen wann das passiert

Kommentar von SchIaukopf ,

Falls du in Ruhe zocken willst startest du nächstes mal vor dem Spielen dein Router neu, dann passiert das nicht, weil der Router sich pro Tag einmal neu startet

Kommentar von PixelRaphiii ,

Ok danke für die Hilfe :)

Kommentar von SchIaukopf ,

Ja, schau mal in deinen Router Einstellung nach, da müsste es angegeben sein um wie viel Uhr dein Router neugestartet wird.

Kommentar von SchIaukopf ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten