Frage von Phorbix, 23

Mein internet ist auf einmal sehr sehr langsam(telekom)

Mein internet ist aufeinmal sehr langsam bei alle geräten pc handys ipad usw. alles seit dem meine internet verbindung bei ipv6 das hier anzeigt: http://prntscr.com/ckbpow ich würde mich um hilfe freuen

Antwort
von Phorbix, 16

Zur info ich Download im Moment mit down 400kb/s und up 100kb/s min 100 ping und normal ist down 1.7Mbyte/s und up auch deutlich höher alles seid bei ipv6 kein Internetzugriff steht

Antwort
von NickelPump, 14

I wow ich hb 15 mbits pro sek :(

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Phorbix,

ich habe mich gerade schon hier bei dir gemeldet: https://www.gutefrage.net/frage/mein-internet-ist-aufeinmal-sehr-langsam-hat-irg...

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von WosIsLos, 10

Langsam (78MBit/s) ist wohl relativ.

Kommentar von Phorbix ,

Ich downloade mit 400kb/s und habe einen 110-1000 ping in csgo was zuvor nicht der fall war außerdem downloade ich mit normal 1.7megabytes/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community