Frage von Zerutox, 25

Mein Internet ist am PC manchmal mit einem schlag langsam, aber nach einem neustart des pcs wieder schnell?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem was sich schon seit ca. einer Woche abspielt. Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe das Problem das das Internet (W-lan) nach unbestimmter Zeit immer extrem langsam ist. Dieses Problem tritt aber nicht auf wenn ich im W-lan hänge. Treiber habe ich schon überprüft und es ist alles auf dem neusten Stand. Was kann ich tun damit das aufhört, das nervt extrem. Danke im vorraus.

Noch als kleine Info. Ich benutze die Netzwerkkarte: Realtek RTL8192CE Wirless Lan 802.11n PCI-E NIC

Antwort
von Simi51, 18

Hat er Windows 10

Wenn ja lädt er immer Updates runter 

Einfach mal im Taskmanager schauen einfach auf Netzwerk klicken und schauen wieviele Prozent da stehen

Wenn er Updates downloaded einfach cmd als administrator öffnen und da das schreiben: net stop wuauserv

Hoffe konnte dir helfen

Falls ja würde ich mich über einen Stern sehr freuen 

Kommentar von Zerutox ,

Hey, ich bin neu hier du musst mir also sagen wie das mit dem stern geht xD, ich habe das problem gefunden es liegt an meiner Netzwerkkarte die verträgt sich nicht so mit windows 10 aber das macht nix habe noch einen alten netzwerk usb stick und mit dem habe ich bei steam zwische 4 und 8 mb/s :D wollen wir mal auf steam spiele zocken ?

Kommentar von Simi51 ,

Klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community