Frage von Namybreezy123, 24

Mein Internet hat Probleme?

Haaaaallo liebe Community!

Ich habe gerade ein Problem, welches gerade seit Tagen der Fall ist. Der erste Hinweis war, als ein Kumpeö bei mir spielte und dauernd vom Online Spiel gekickt wurde, weil es "Verbindungsprobleme" gab. Jetzt funktioniert YouTube manchmal nicht, im Sinne von nicht laden... oder ich lade mir was runter, was nur 3 Sekunden dauert... jetzt dauert es MANCHMAl Lichtjahre oder einfach "Download failed. Please try again later." Warum? Es ist der 3. August und ich habe schon 1GB von 1,5GB Datenvolumen verbraucht, weil ih genug von meinem Internet habe... oder das sind einfach die Server... keine Ahnung. Ich habe es gestern ganz deutlich gesehen, als ich bei Steam CS:GO installieren wollte... da sieht man immer die Netzwerkauslastung. NORMALERWEISE wäre es immer 1.8MB/s... Jetzt wechselt es sich von 1.8MB/a zu 0bytes/s oder 1.4MB/s... ein Balken zeigt das auch gleichzeitig... der wäre normalerweise ein laaaaanger Balken, aber jetzt sehe ich Lücken!

Ich bitte um ernste Antworten!

Danke

Antwort
von ETechnikerfx, 21

Das liegt dann vermutlich an der Netzverbindung deines Providers (Anbieter). Das Netz, vor allem LTE ist relativ störanfällig. Versuch es doch mal mit 3G anstatt 4G. Ist zwar langsamer aber durchaus stabiler.

Kommentar von Namybreezy123 ,

Ich nutze auch 3G xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community