Frage von smith123, 54

Mein Internet hat eine feste IP (vom Internet Provider so festgesetzt). Kann ich einen Proxy Server benutzen?

Habe Internet mit fester Ip Adresse. Da es so unsicher ist möchte ich einen kostenpflichtigen Proxyserver benutzen der mir eine variable IP ermöglicht. Ist das möglich bei fester IP?

Antwort
von SPARKEN118, 54

Warum hast du eine statische IP? Um deien Herkunft zu verschleiern kannst du eien Mänge an Optionen verwenden. Bekannteste VPN und Proxy Server. Ich empfehle dir eine Kombination aus beiden. Bei einem VPN bekommst du bei den meisten Anbietern, wenn du ein Reconnect machst eine neue IP-Adresse.

Kommentar von smith123 ,

es gibt provider die vergeben nur feste ips. Mit Proxy meinte ich VPN, das ist die Idee :)

Kommentar von SPARKEN118 ,

Also wie gesagt das funktioniert

Antwort
von mezzo271290, 38

Bei welchem Provider bist du denn ? Normalerweise sind Anschlüsse mit fester IP ein extra Service den sich die ISPs sehr gut bezahlen lassen.

Kommentar von smith123 ,

wie kommst du darauf dass jemand dafür extra bezahlen würde? Es ist grob fahrlässig mit fester IP im Internet zu surfen da man viel leichter Opfer von Hackerangriffen, Phising usw. werden kann. Ein Traum aller Hacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten