Frage von Shadoof, 62

Mein Internet geht vom einen aufs andere mal nicht mehr, kann jemand mit Ahnung helfen?

Hi, also vor kurzem war als ich vom PC aus ins Internet gegangen bin einfach mein Internet weg. Am Tag davor hat alles geklappt und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Jetzt habe ich aber keine Verbindung mehr und in der Systemsteuerung wird mir folgendes angezeigt: "Sie müssen sich möglicherweise beim Internetdienstanbieter (ISP) des Netzwerks anmelden, um über Internetverbindungen auf die Webseiten zuzugreifen, die derzeit auf eine andere Webseite umgeleitet werden." Ich habe bereits im Internet geschaut jedoch nichts gefunden. Gibt es dafür eine simple Fehlerlösung?

Vielen Dank bereits im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phragt, 41

Könnte sein, dass dein PC vom Router gesperrt wurde

Kommentar von Shadoof ,

Das könnte man doch dann durch das Ändern der IPv4-Adresse umgehen, oder?

Kommentar von phragt ,

Bist du Besitzer des Routers oder ist es jemand anders.Wenn du der Besitzer bist, kannst du in den Routerlogs nachsehen.

Kommentar von Shadoof ,

Es sind meine Eltern. (Nein, sie haben es mir nicht verboten ins Internet zu gehen. ^^)

Kommentar von phragt ,

Mehr weiß ich nicht :/

Antwort
von DerpHerps, 17

Benutzt du einen Powerline-Adapter oder einen Wlan repeater?

Antwort
von mguenther5, 44

Tritt das Problem nur dann auf, wenn du mit dem PC ins Internet gehst oder auch bei anderen Geräte, die mit dem Router verbunden sind?

Kommentar von Shadoof ,

Nur bei meinem PC, Handy und andere PCs funktionieren makellos.

Antwort
von hanson888, 42

Ist der PC frei von Viren?

Kommentar von Shadoof ,

Ja, habe ihn bereits gescannt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten