Frage von AbsalonHD, 7

Mein Internet geht manchmal aber manchmal nicht wieso?

Hallihallo, Guten Morgen, Guten Tag oder auch Guten Abend...

Ich habe ein Problem, momentan nervt mich mein Router oder das Internet selber. Ich wohne in einem Dorf, nähe Köln. Hatte auch bis jetzt keine Probleme mit dem Internet. Nur jetzt (seit Gestern) Nervt mein Wlan mich.. Wie? : Plötzlich funktioniert es nicht,dann muss ich ihn Resetten, dann funktioniert er 5 Minuten lang, dann geht es wieder weg. Weiß wer wieso? danke im vorraus

lg

Antwort
von Othetaler, 7

Trenne mal den Route für einige Minuten von Strom. In der Zeit kannst du ja alle Kabel von der Telefondose über Splitter, Router und Computer überprüfen, ob sie wirklich fest sind.

Wenn das nicht klappt rufe die Störungsstelle an. Die können die Leitung messen und dich zur Not sogar auf einen anderen Port legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten