Frage von ThexXTURBOXx, 20

Mein Internet geht in keinem Programm flüssig außer in Internet Explorer?

Wie kann ich umstellen, dass das Internet überall (Firefox, Minecraft, Legaue Of Legends, etc.) wieder flüssig geht? Im Internet Explorer geht alles perfekt, aber ich mag den nicht so.

Antwort
von LZ123, 20

Glaubst du jetzt ernsthaft, da gibt es von Microsoft irgendetwas im System, was da verstellt werden kann?

Wenn Firefox z.B. nicht richtig funktioniert oder lahm ist, dann kann das daran liegen, dass er viel zu überladen ist durch irgendwelche Skins oder Add-Ons. Falls das der Fall sein sollte, dann kannst du Firefox resetten. Da gibt es genügend Anleitungen auf Youtube.

Bei Minecraft kann es daran liegen, dass grade sehr viele Leute auf einen bestimmten Server kommen und es daher serverseitig zu Problemen kommt. Bei LoL wäre es dann das gleiche.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Naja, ich dachte eig. schon dass es da was von Microsoft gibt. Aber bei meinen Freunden geht es ja auch alles flüssig (also auch Minecraft und LoL). Firefox-Reset werd ich jetz mal ausprobieren und mich wieder melden

Kommentar von soiza1000 ,

vlt ist dein PC zu langsam

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Das kann ruhig sein, es ist ein Laptop. Aber warum dann in Internet Explorer nicht? Und vor allem: Bis heute morgen (so um 10:00 ging alles noch perfekt, und dann während! dem Minecraft spielen ging plötzlich überhaupt nichts mehr außer dem Internet Explorer.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten