Frage von TheReaPeRzZ, 8

mein internet geht immer weg?

hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann weil ich habe 4 mal bei 1&1 angerufen und 3 mal eine neue box bekommen und einmal kam ein techniker aber die bekommen es nicht hin kann mann ihgendwas machen ohne kündigen und wechseln

                                            danke an alle die mir helfen
                                                          mfg.M.P
Antwort
von onomant, 6

https://forum.1und1.de/

Log dich dort mit deinen Kundendaten ein und schildere dein Problem. Aber bitte etwas ausführlicher als hier^^

Bevor du deinen Beitrag abschickst klickst du vorher auf Einstellungen und setzt einen Haken bei

Anfrage an den Kundenservice weiterleiten (s. Bild)

Dann kann dir dort geholfen werden.



Kommentar von onomant ,

Danke fürs Kompli. Ich kann dir das Forum echt nur ans Herz legen.

Antwort
von agentharibo, 2

Wenn alle Versuche zum Scheitern verurteilt sind und alles Mögliche unternommen wurde, kann man den Vertrag außerordentlich kündigen.

Dieses Angebot kann dir dein Provider auch anbieten, wenn er nicht Schadenersatz zahlen will.

Der Verpflichtung zur Nachbesserung ist er ja 3 mal nachgekommen und ein Techniker war auch vor Ort. Da liegt die Vermutung nahe, dass 1&1 den Fehler nicht selbst beheben kann.

Daher würde ich den Service anschreiben und um Auskunft bitten, wie das Problem behoben werden soll.

Zumindest bist Du dann auf der sicheren Seite.

Wandlung oder Minderung sagt das Gesetz. Da auch der 3 Versuch fehlgeschlagen ist, das Problem zu beheben, sollte 1&1 den Vertrag im beiderseitigen Interesse aufheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten