gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein internet geht immer aus was soll ich tun?

gefragt von Max W.Max W. am 30.05.2008 um 0:30 Uhr

Hallo, mein Internet geht immer in unregelmäßigen (manchmal dauerts kürzer manchmal länger aber an einem tag immer recht ähnlich) aus. nutze den t-online wlan manager, da ich das sonst nicht konfigureiren kann. woran könnte es leigen? (nutze einen t-sinus 1054 data)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9268)
pc (5382)