Frage von piercethejenny, 46

Mein Internet geht die ganze zeit aus?

Wenn ich an meinem Handy bin bricht die ganze zeit die Verbindung zum wlan ab auch wenn die Signalstärke gut ist. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von sleons17, 27

Hi bei manchen Standorten vom Internet wurde ein neues Update zum Internet hinzugefügt, also zum Beispiel bei A1

Das musst du auf deinem Laptop/Pc einstellen unter WLAN oder du gehst zu deinem Anbieter und erklärst das denen wie hier, die machen das dann.

Du kannst auch deinen Anbieter Googlen mit dieser Frage da kommt dann eine Erklärung zB http://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Internet/Diagnose-Reparatur/Ihr-Internet...

bei mir ist das bzw war das auch so ich habe es dann eingestellt über den eingabe link da musste ich 108.0.0 oder so eingeben habs leider vergessen.

oder du rufst dort an wenn es noch offen hat und die machen das über deren pc da musst du aber die angaben kennen das steht am router immer auf einem gepickten zettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten