Frage von Timby, 42

Mein Internet funktioniert nur manchmal aber warum?

Wenn ich einen Internet Test mache: http://www.speedtest.net/de/ habe ich immer so 5Mbps und der Ping ist bei 22. Wenn ich ein Spiel wie Cs:Go spiele habe ich auch meistens einen 13-30 Ping doch manchmal geht der Ping dann hoch auf 400-700 warum ist das so ? Wenn das passiert habe ich keine Wahl außer den PC auszuschalten und etwas anderes zu machen. Ich spiele immer so 1-3 Stunden und dann passiert es der Ping geht wahnsinnig Hoch. Manchmal passiert es schon nach einer halben Stunde und manchmal erst nach 3 Stunden. Ich bin bei Telekom falls ihr Genauere Informationen braucht dann schreibt es. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntharHD, 29

Hast du die neusten Treiber, bei meinem Notebook von MSI hatte ich damit auch Probleme, neue Treiber installiert und es ging

Kommentar von Timby ,

Wo kann ich so einen Treiber installieren ?

Kommentar von AntharHD ,

Drück mal Strg+Alt+Entf, Task-Manager und geh auf Leistung, dann links auf Ethernet und guck ob oben dann neben Ethernet irgendwas steht. Gib dann einfach mal auf Google "X Treiber"

Kommentar von Timby ,

bei mir steht da Ethernet nicht verbunden was heißt das jetzt

Kommentar von AntharHD ,

Du hast kein Lan-Stecker drinne

Kommentar von AntharHD ,
Kommentar von Timby ,

Ja bin mit Wi-Fi verbunden vieleicht muss ich es da machen ?

Kommentar von AntharHD ,

Achso sry, dann geh links auf WLAN und guck dort

Kommentar von AntharHD ,

Oder öffne den Geräte-Manager geh auf Netzwerkadapter und guck dort nach den Namen der im Task-Manager gezeigt wurde, (bei mir z.B. Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3160), mach rechtsklick drauf und Treibersoftware aktualisieren

Kommentar von Timby ,

Danke ich hoffe es funktioniert jetzt 

Kommentar von Timby ,

Danke seitdem hab ich keine Probleme mehr 

Antwort
von Steini04, 32

Wenn jmd aus deiner Familie auch ins Inet geht vllt?

Kommentar von Timby ,

Ja schon aber dies sollte nicht viel ausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community