Frage von serenade27, 27

Mein Internet funktioniert nicht mehr aber bei meiner Schwester gehtes einwandfrei?

Ich gucke auf amazon prime gerade eine Serie sonst funktioniert, meine Schwester hat auf einen film auf amazon geguckt bei ihr funktioniert alles aber ich muss alle zwei minuten meine WLAN Verbindung trennen und wiederherstellen um zwei neue minuten zu gucken. Es liegt nicht daran das meine Schwester auch etwas guckt. Aber entweder die Verbindung ist begrenzt oder alles ist normal es “sollte Verbindung bestehen“ aber dann sagt amazon das es keine Internet Verbindung gibt

Antwort
von qugart, 17

Das einfachste dürfte sein, den Rechner neu zu starten.

Ansonsten wäre eine Fehlermeldung hilfreich. Es würde ja schon genügen, wenn man weiß, ob die Internetverbidnung nur auf Amazon Probleme macht oder auch bei anderen Seiten/Anwendungen.

Kommentar von serenade27 ,

Bei anderen Seiten auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten