Frage von Julia20089798, 11

Mein Internet funktioniert aber ich kann keine Spiele spielen?

Hallo ! Ich versuche seit ner Woche endlich mal Wow oder Dmo zu spielen aber es klappt nich da ich immer aus den Servern geworfen werde (habs nochmal ausprobiert is nich nur bei den Spielen so) Internet hab ich ich kann Googlen,Videos gucken und sowas aber bei Games klappt es nich und da steht ich hätte keine Internetverbindung woran kanns liegen ? Bitte Hilfe ich bin echt am verzweifeln.

Antwort
von Maggi16, 7

Oha ein Gamergirl...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es an deiner IP liegt. Möglicherweise hast du eine Software auf deinem PC, der diese ändert und anzeigen lässt, dass du in einem ganz anderen Land bist. In diesem Land ist das Spiel nicht verfügbar, weshalb du dort den Online Modus nicht nutzen kannst.

Vielleicht ist die Ursache auch viel komplexer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten