Frage von Girly2011, 90

Mein Internet Freund antwortet nicht mehr. Was soll ich machen?

Hallo! Also ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus dem Internet. Er war immer mega süß zu mir hat gesagt dass ich perfekt bin dass ich ein wahnsinnig toller Mensch bin, ich furchtbar süß bin und er mich lieb hat. Wir haben auch immer jeden Tag geschrieben und er hat manchmal nicht gleich geantwortet ich auch nicht was ja auch normal ist da wir beide viel zu lernen haben. Ich weiß auch dass ich ihm alles erzählen kann und er mir auch. Aber seit Freitag antwortet er ewig nicht und seit gestern Abend gar nicht mehr. Er hats auch noch nicht gelesen aber ich weiß nicht was los ist, oder ob ich was falsch gemacht hab. Soll ich ihm schreiben ob ich was falsch gemacht hab oder was soll ich tun? LG Girly2011

Antwort
von Dahika, 36

Ich nehme an, dass der Junge das Interesse verloren hat. Das ist übrigens normal in eurem Alter. Man verliebt sich und entliebt sich wieder. Ihr seid in der Übungsphase.

 Du hast nichts falsch gemacht. Vielleicht hat er ein Mädchen getroffen, dass er wirklich anfassen kann und merkt, dass nur Schreiben etwas wenig ist. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr. Mit dir hat das nichts zu tun. Auch wenn es dir jetzt wehtut, solltst du das nicht persönlich nehmen. Im Grunde kanntet ihr euch ja nicht.

Demnächst taucht wahrscheinlich auch für dich ein Junge auf, den du sehen kannst, mit dem du reden kannst, den du anfassen kannst. Ein wirklicher Junge eben.

Kommentar von Girly2011 ,

Warum verlieben? Wir sind einfach nur Freunde sonst nichts und er hat schon zurück geschrieben:) Aber danke

Antwort
von Lu0800, 34

Ich würde einfach noch ein bisschen warten :)
Er wird seine Gründe haben, warum er nicht schreibt, und höchstwahrscheinlich bist du nicht Schuld daran. Gib ihm etwas Zeit, und ansonsten schreibe ihn einfach noch mal an. Im Zweifelsfall ist Ehrlichkeit immer am besten. Du kannst ihn ja fragen, ob alles in Ordnung ist :)
Und wenn er nicht antwortet,  dann wartest du. Wer weiß, vielleicht  hat er ja noch gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast ;)

Kommentar von Girly2011 ,

ok, danke:)

Kommentar von Lu0800 ,

Kein Problem, und viel Glück ;)

Antwort
von ceroxyl, 41

Das ist natürlich sehr traurig und frustrierend für dich. Manchmal ändern sich aber Meinungen, Ansichten oder auch Lebensumstände. Kann natürlich sein, dass er momentan einfach einen sehr stressigen Lebensabschnitt hat, aber sehr wahrscheinlich ist es, dass er kein intresse mehr hat mit dir zu schreiben. Du bist ja noch jung und er vermutlich auch, da ist es sehr schwer Gefühle gegenüber jemanden aufrecht zu erhalten, wenn man ihn nicht täglich sieht. Schreiben ist natürlich sehr schön, aber es erfüllt natürlich nicht die Bedürfnisse nach körperlicher Nähe. Freu dich, dass du so etwas tolles erleben durftest, aber gräme dich nicht zu sehr. Für dich wird es auch viel schöner sein, wenn du jemanden kennen lernst, den du täglich sehen könntest.

Kommentar von Girly2011 ,

Was für Gefühle? Wir sind ja nicht zusammen sondern einfach nur Freunde. Außerdem finde ich es ziemlich komisch wenn er mir die ganze Zeit schreibt wie wichtig ich ihm nicht bin und jetzt....

Antwort
von arabina1903, 40

Vielleicht hat er Stress zu hause muss lernen oder sonstiges. Kann aber sein das er auf Abstand geht weil er mehr Gefühle entwickelt und wenn ihr euch nicht sehen könnten dann tut das bestimmt weh:) bleibt lieber in der friendzone ja?

Kommentar von Girly2011 ,

Ich mag ihn ja einfach nur als Freund und mehr nicht aber trotzdem machts mich traurig wenn er nicht antwortet:(

Kommentar von arabina1903 ,

Ich kann dich verstehen:/ es gibt auch Menschen die mal zeit für sich brauchen verstehst du:)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community