Frage von marbeja, 53

Mein Internet-Explorer spinnt- laufend bleibt er stehen und dudelt sich fest- stürzt auch ab, was kann ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 30

Unter anderem auch wegen der Sicherheit rate ich von der benutzung von IE ab. Übrigens haben entwickler oft auch keine lust für 5 verschiedene IE versionen extra code zu schreiben was zu darstellungsfehlern führen kann..

Antwort
von melaxxmela, 38

Nehme einen anderen Browser. Es ist allgemein bekannt, dass er Explorer nicht der Beste ist. Versuche es mal mit Chrome oder Mozialla.

Antwort
von Christoph34212, 23

Lade dir Chrome oder Firefox runter.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von greenhorn21097, 30

wie wäre es mit einenem anderen browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten