Frage von SakuraKuromori, 77

Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr (windows 10), Lösung?

Seit heute Morgen funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr. Abgesehen von Youtube, öffnet sich keine Seite, die ich Aufrufe. Ich habe auch schon vieles versucht und am Ende sogar deaktiviert. (den Explorer kann man natürlich nicht deinstallieren) Anscheinend mache ich irgendwas falsch, oder es liegt an etwas anderem. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und bedanke mich im vorraus!

mfg

Antwort
von zehntonnenmann, 54

Es sollte eigentlich Windows Edge heißen aber naja bei mir hat Neustarten geholfen und wenn nicht mache rechtsklick auf deine Taskleiste drücke: "Taskmanager" und beende alles. Wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht

Kommentar von SakuraKuromori ,

Ich kann mich mit den anderen Browsern einfach nicht anfreunden..

Antwort
von Stefffan7, 61

Haha der Internet Explorer funktioniert nicht erst seit heute früh nicht, sondern seit 1824. Hol dir einfach einen andern Browser (Mozilla Firefox oder Chrome, etc.)

Kommentar von dataways ,

Und wo lädt er den runter? Auf YouTube?

Kommentar von Stefffan7 ,

Er hat 1. sicher nicht nur einen PC, also exe runterladen und auf USB stick ziehen und 2. Ist bei Windows 10 noch dieser Browser Edge drauf.

Antwort
von Beneeeee, 36

Also bei mir hat der noch nie funktioniert! Was ist das eigentlich? Internet Explorer!? Hmm... muss mal überlegen.... Ahh... Jzt fällts mir wieder ein, das war doch dieses komische Ding da zum surfen!? Ne, danke! Darf ich dir da so ziemlich alles andere Nahelegen!? Wie wäre es mit Firefox, Chrome oder Edge?

Kommentar von SakuraKuromori ,

Du bist mir ja ein ganz lustiges Kerlchen! Vielleicht komm ich einfach mit den anderen Browsern nicht klar? Vielleicht komme ich mit dem Internet Explorer besser zurecht? 

Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, dann bitte ich Dich so schnellst wie möglich hier zu verschwinden und nicht irgendwas unnötiges hier hin zu quasseln, was ich sowieso nicht gebrauchen kann, Lieben Dank!

Mfg

Antwort
von dataways, 44

Internet Explorer? Der Standardbrowser heisst Microsoft Edge. Versuche es doch mal damit!

Kommentar von SakuraKuromori ,

Ich komme mit all den anderen Browsern nicht klar. Nur mit dem Internet Explorer, aber anscheinend muss ich mich damit zurecht finden...

Kommentar von dataways ,

Ich kenne den IE seit der Version 3 und fand den eigentlich nie richtig toll, er war zuverlässiger als der Netscape Navigator aber seit es den Firefox gibt, benutze ich den. Na ja, der IE ist immerhin besser als Safari.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten