Frage von BebeistBebee, 40

Mein Internet auf dem Laptop geht nicht mehr. Wie kann das sein?

Hallo. Seit längerer Zeit habe ich kein Internet mehr auf meinem Laptop. Ich habe alles mögliche versucht aber anscheinend sind keine Verbindungen verfügbar. Ich habe einen Laptop von Samsung ( falls das hilft). Weiß jemand wie ich mich wieder verbinden kann? Unser WLAN findet mein Laptop nämlich auch nicht.. Danke im voraus..:)

Antwort
von vdeparty, 33

Kann es passiert sein, dass du aus Versehen an die W-Lan-Taste deines Laptops gekommen bist? Das ist mir mal passiert und ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Die Taste befindet sich meist vorne an der Kante des Laptops oder hinten kurz vor dem Bildschirm. Manchmal auch seitlich.

Kommentar von BebeistBebee ,

Nein die Taste habe ich nicht betätigt..

Antwort
von ISchmiddi12I, 21

Ist der Router defekt?

Kommentar von BebeistBebee ,

Nein auf allen anderen Geräten funktioniert das Internet.

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Ist das WLAN vllt zu schwach?

Kommentar von Izarion ,

bullshit... die ssid wird auch bei sehr schwachem Signal angezeigt

Antwort
von Izarion, 14

Findet dein Laptop andere Wlan Signale, zum Beispiel vom Nachbar oder von deinem Smartphone (Wenn du es als Hotspot einsetzt)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten