Frage von XxXHoody, 31

mein internet anbiter will bei mir in der straße die alte leitung erneuern - würde ich dann besseres internet kriegen?

mein internet anbiter will bei mir in der straße ein glasfaserkasten hinbauen und die alten leitung erneuern ich müsste doch dann bessere internet kriegen oder?

Antwort
von Ug3town3d, 19

Also hier wo ich wohne werden auch bald Glasfaserkabel gelegt und wir bekommen dann eine 50k Leitung, also ja du bekommst eine bessere Leitung müsstest aber gegebenfalls dein Router wechseln

Antwort
von FabiJFG, 15

Ja ganz klar, wirst dich aver beim Anbiebieter mal melden müssen und danach Fragen. Glasfaserleitungen sind zurzeit die beste Leitung.

Antwort
von jagoune, 29

Glasfaser hat eine höhere Leistung als die alten Kuperkabel, also theoretisch ja, praktisch musst du es mit deinem Anbieter besprechen

Antwort
von Alsterstern, 31

So ist es. Nutze auch Angebote, die meist am Anfang gemacht werden, später wird es oft teurer.

Antwort
von sportsockee, 12

Naja Glasfaserkabel sind schneller aber du musst höchstwahrscheinlich ein Paket dazubestellen um dieses voll nutzen zu können. Sonst wird sich bei deiner jetztigen Internetverbindung nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten